Wenn jemand eine Reise tut, ...

Das Programm hat gesessen: Biene Maja & der Superwilli in der Kulmbacher Stadthalle, Februar 2014
Das Programm hat gesessen: Biene Maja & der Superwilli in der Kulmbacher Stadthalle, Februar 2014

so kann er was erzählen.

 

Übertragen auf unseren neuen Faschings-Schautanz (den wir in den nächsten Wochen aufführen wollen, siehe nächste Auftritte auf der Startseite) bedeutet das für mich zur Zeit noch folgendes: Erzählen kann ich nix, aber auch noch gar nix! Ich konnte die...

 

 

Reise nämlich noch gar nicht antreten, da ich noch immer auf der Suche nach meinem Reisepaß bin ... Ich merk´ mir eben einfach diese schei... Schritte nicht! So warte ich fortwährend - ähnlich wie die bayerische Staatsregierung auf den Aloisius  - auf die göttlichen Eingebungen! Und stampfe Woche für Woche wie der Storch im Salat planlos über die Trainingsbühne ://

 

 

Euer Wolle