"Let the Good Times Roll"

Als ein gutes Dutzend positiv verückter und lebensfroher Menschen männlichen Geschlechts treiben wir unser fröhliches Unwesen in und um Hummeltal.

 

Seit Jahren haben wir alle mächtig viel Spaß miteinander. Wir lachen, feiern, kappeln, schwitzen, singen und tanzen miteinander und freuen uns ganz einfach des Lebens. Ein Jux folgt dem anderen, ein dummer Spruch bleibt selten lang allein. Bei aller ausgelassenen Freude verlieren wir aber nie den Blick auf unser gemeinsames Projekt.

 

Ich möchte diese Zeit nicht mehr missen, danke euch und hoffe in diesem Sinne auf viele weitere verückte Jahre in Mitten unseres "Sauhaufens"!

 

Was bekommt der gemeine Zuschauer unserer Auftritte eigentlich zu sehen und zu hören? Um uns unansehnlichen Kreaturen ein Minumum an positivem Bühnenerscheinungsbild zu verleihen, bedarf es übermenschlicher Kraftanstrengung. Durch fetzige Mucke, die bunten Kostüme und den toll erdachten Bewegungen wird das schier Unmögliche möglich und wir mutieren von häßlichen Entlein zu stolzen Schwänen und werden so salonfähig und herzeigbar für ein breiteres Publikum. Um dies alles maßgeblich zu Erdenken und Umzusetzen ist allerdings mehr notwendig als "nur mei dumms Gschmarr".

 

Ein besonderer Dank deshalb an die vielen guten Geister der Truppe; vor allem auch hinter der Bühne. Vielen Dank an unsere Trainerinnen, an unsere Kostümschneiderin und unseren Ehefrauen, wobei es hier teilweise zu Überschneidungen kommt. Und ohne MusicMaker Moza wäre alles nur eines: Ein Stummfilm; ohne Film!

 

Wolle