Kaltwasser-Grillen: Mittendrin statt nur dabei!

(V. l. n. r.) "Ellis", "Prinz", "DonDon", "Wolle", "Jimmy", "Herby" und der "Backzwerg Klaus" (Foto und auch Video: "Moza")
(V. l. n. r.) "Ellis", "Prinz", "DonDon", "Wolle", "Jimmy", "Herby" und der "Backzwerg Klaus" (Foto und auch Video: "Moza")

 

Wir sind keine Kinder von Traurigkeit – das begründet wohl schon die Tatsache, dass wir in Hummeltal mittlerweile seit über 10 Jahren ernsthaft Männerballett betreiben. Nun stellte uns die Schützengilde vor die Herausforderung an der "Cold-Water-Grill-Challange" mitzumachen.

Da wir aber eh alle keine Warmduscher sind [wir Baden lieber ;-)], haben wir uns Mitte April also zur heiteren Kaltwasser Fußwaschung im Mistelbach hinter der Pettendorfer Grillhütte aufgemacht. Es gab natürlich bachfrisches Bügelflaschenbier und heiß gegrillte Rostbratwürste im knusprigen Labla - selbstverständlich mit Senft. Klasse! 

Wie die Sache gesundheitlich nun auch trotz ärztlicher Aufsicht  für den ein oder anderen ausgeht muss sich erst noch zeigen. Fest steht aber: Gewonnen haben zwei: Wir - das Männerballett Hummeltal - haben eine weitere schöne Erinnerung für die Chronik und noch besser, der Kindergarten Hummeltal darf mit einer Spende der "Zwerge" rechnen.

Unser Video der Einlösung

Nominierung

Übrigens: Die drei Nominierten, Die FG Schwarz Weiß Bayreuth, die Bayreuther Hexen und Radio Mainwelle dürfen es uns gerne gleich tun. Freuen würden wir uns also über ein lustiges Video der Aktion oder aber auch über eine zünftige Brotzeit solltet ihr unseren Aufruf nicht folgen wollen. Wie auch immer: es soll sie niemand zu etwas gezwungen fühlen.